VfB Fabbenstedt 1920 e.V.

Verantwortung - Fürsorge - Beisammensein

Kunterbunt 
Leiter dieser Gruppe: Addi Schaefer

Seit über 30 Jahren gibt es nun im VfB die Gruppe Kunterbunt.   Dieses ist eine integrative Sportgruppe von Bewohnern des Schlosses Benkhausen, des Meyer-Spelbrink-Hauses in Nettelstedt und sonstigen Freizeitsportlern aus unterschiedlichen Berufsgruppen.
  

Jeden Montag abend wird in der Turnhalle Benkhausen Fußball   gespielt. Die Endergebnisse dieser Spiele gehen meistens in Dimensionen von   Handball oder Basketballergebnissen, z.B. 38:45. Aber egal, ob Sieg oder   Niederlage, jeder gibt sein möglichstes, um für ein gutes Gelingen beizutragen. Die höchste Priorität hat hier nicht der Leistungsdruck, sondern der Spaß an der Bewegung. Die Spielanalyse findet im Anschluss in geselliger Runde bei einem kühlen Getränk in der Kabine statt.

  

   Kurszeiten

 

Wann: Montags von 17:30 - 19:00 Uhr

Wo: Turnhalle Benkhausen

Leiter: Addi Schaefer